Artikel 2020

Not bzw. Corona macht erfinderisch: Der Schützenverein Ehra bietet seinen Mitgliedern einen ganz besonderen Wettbewerb an: den Rundenwettkampf (RWK) Ehra 2020.

Nachdem alle Wettbewerbe aus Kreisebene (und Höhere) abgesagt worden sind, haben sich der Vereinssportleiter des SV Ehra, Dennis Dietrich und Jugendleiterin Sandra Brockmann dazu entschlossen, vereinsintern einen Wettbewerb für ihre Schützen anzubieten. Hier geht´s direkt zum Artikel:

Link: ol.wittich.de

Am letzten Sonntag in diesem Oktober trafen wir uns wieder um 12.30 Uhr zur diesjährigen vereinsinternen Boßeltour an unserem Schützenheim. Schnell waren die drei Bollerwagen wieder gepackt und die Marschrationen verstaut. Mit einer gerade wegen Corona tollen Beteiligung von 23 aktiven Boßlern zuzüglich Kids angetreten wurden fix die 3 Mannschaften eingeteilt bzw. ausgezählt....

Hier geht´s weiter zum Artikel:

Link: ol.wittich.de

Link2: ol.wittich.de

Das wir uns als SV Ehra von Corona nicht kleinkriegen lassen, vor allem nicht wenn es um unseren erkrankten Schützenbruder Sebastian geht, versteht sich von selbst.

Danke nochmals an alle beteiligten Helfer und alle unsere Gäste, die trotz Corona an unserem Preisschießen für Sepi bzw. die DKMS so zahlreich teilgenommen haben.

Link: www.unteruns-portal.de/schuetzenverein-ehra-preisschiessen-fuer-die-gute-sache-wurde-ein-riesiger-erfolg

Link2: ol.wittich.de

Das Angebot für kostenlose Schnelltests für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Gifhorn wird stetig erweitert. Im Nordkreis öffnet am Montag, 12. April 2021, ein Testzentrum im Schützenheim in Ehra.

Hier geht´s weiter zum Artikel:

Link: https://www.gifhorn.de/start/nachricht-startseite/news/neues-testzentrum-oeffnet-in-ehra/

Die beiden jüngsten Pistolenschützen des EV Ehra, Marius Evers und Daniel Grote schossen erstmals auf den Kreisverbandsmeisterschaften...

Hier geht´s weiter zum Artikel:

Link: ol.wittich.de