Artikel 2021

Traditionell wurden zu Beginn des Dezembers am Freitag, den 03.12. die Adventspokale ausgeschossen. Bei diesem Wettbewerb werden in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkalibergewehr aufgelegt jeweils 10 Schuss abgegeben und die jeweils besten Einzelteiler pro Disziplin addiert.

"Zuerst war ich sehr skeptisch, ob wir den Pokal überhaupt durchführen können..."

Hier geht´s weiter zum Artikel:

Link: ol.wittich.de

Nach langer Pause fand im Schießheim Ehra wieder eine Schießveranstaltung statt.

Viele Unternehmen hatten den SV Ehra mit Sachgeschenken und Gutscheinen unterstützt...

Hier geht´s weiter zum Artikel:

Link: ol.wittich.de

Link2: ol.wittich.de

Nachdem die Darts-Open im vergangenen Jahr wie fast alle anderen Veranstaltungen pandemiebedingt nicht stattfinden konnten, flogen nun am Freitagabend des 12. November in unserem Schützenheim nach gut 2 Jahren mal wieder die Pfeile.

Gespielt wurde wie immer im klassischen Modus "301" und "DoubleOut".

Hier geht´s weiter zum Artikel:

Link: ol.wittich.de

Link2: ol.wittich.de

Beim Schützenverein Ehra gab es nach fast 20 Corona-Monaten wieder eine Veranstaltung für die Jugend. Wie immer in den Ferien, wurde der traditionelle Biathlon-Wettbewerb...

Hier geht´s weiter zum Artikel:

Link: ol.wittich.de

Link2: ol.wittich.de

Mit einer trotz Corona soliden Beteiligung von 17 aktiven Boßlern zuzüglich Kids angetreten wurden fix und nach mittlerweile geübter Manier zwei Mannschaften eingeteilt. Kurz darauf ging es dann gemütlich wieder los und der Schützentross setzte sich in Bewegung...

Hier geht´s weiter zum Artikel:

Link: ol.wittich.de

Link2: ol.wittich.de